Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im M* Springen mit Siegerrunde an Sarah Schneemann!

SaS

Mit Biscotte des Beguennes konnte sie sich gegen die Konkurrenz beim Turnier in Zülpich-Enzen durchsetzen. Ein toller Erfolg, zu dem wir gerne gratulieren!

 

In der selben Prüfung erreichte Katharina Hahn einen 5. Platz.

KH1

Darüber hinaus konnte sie mit Vyasa d´Altenbach in einer Springprüfung der Klasse L Zweite werden und ein Punkte-L-Springen gewinnen.

In Enzen waren auch weitere Reiterinnen und Reiter der Deutschritter Düren hochplatziert.

Wir gratulieren allen, die eine Platzierung oder sogar einen Sieg erreichen konnten!

Termine

Keine Termine

Anzeige

Reiter-Pferde-Deals
_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
777019
Zum Seitenanfang