Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im M* Springen mit Siegerrunde an Sarah Schneemann!

SaS

Mit Biscotte des Beguennes konnte sie sich gegen die Konkurrenz beim Turnier in Zülpich-Enzen durchsetzen. Ein toller Erfolg, zu dem wir gerne gratulieren!

 

In der selben Prüfung erreichte Katharina Hahn einen 5. Platz.

KH1

Darüber hinaus konnte sie mit Vyasa d´Altenbach in einer Springprüfung der Klasse L Zweite werden und ein Punkte-L-Springen gewinnen.

In Enzen waren auch weitere Reiterinnen und Reiter der Deutschritter Düren hochplatziert.

Wir gratulieren allen, die eine Platzierung oder sogar einen Sieg erreichen konnten!

Termine

24 Aug 2018 - 26 Aug 2018
08:00
Rheinische Mannschafts-Championate

Anzeige

_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
705319
Zum Seitenanfang