Wieder sind Siege und Platzierungen unserer Vereinsmitglieder aus Eschweiler-Dürwiß zu vermelden:

 

Sabine Fuchs platzierte sich an 2. Stelle  mit Filia in der L**- Dressur.

Theresa Friesdorf gewann mit Chiwaja die M-Dressur und wurde mit Formelli direkt auch noch 2. in dieser Prüfung!

SFTF4

 

Milena Swart konnte mit Lantana eine Schleife für den 5. Platz im Dressurreiter-Wettbewerb mit nach Hause nehmen.

MS2

 

Pascal Wilms und Johnson sprangen auf den 12. Platz im Zwei-Phasen-A-Springen und im A-Stil mit Stechen wurden sie 4.

PW2

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

 

Tolle Ergebnisse der Dressur- und Springreiterinnen auf den Pfingstturnieren!

In Frechen auf dem Sonnenhof konnten die Reiterinnen der Deutschritter Düren eine ganze Sammlung an Schleifen mit nach Hause nehmen. Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse! Die Platzierungen im Einzelnen:

JW

 JW1

Julia Weschek und Beat Girl: 3. Platz L*-Kandare, 3. Platz L**-Dressur

 

Sabine Fuchs und Filia: 2. Platz L*-Dressur, 3. Platz M*-Dressur

Theresa Friesdorf und Chiwaja: 3. Platz in der L*-Dressur, 2. Platz L**-Dressur, 7. Platz M**-Dressur

Theresa Friesdorf und Formelli: 6. Platz L**-Dressur, 5. Platz M**-Dressur

TFSF2

Alina Anton und die erst 4-jährige Scarlett trabten in Frechen auf den 6. in der Platz Dressurpferde-A*.

AA

Ebenfalls erfolgreich war Elena Brauswetter im Springen. Mit ihrer jungen Stute Veni Vidi Vici freute sie sich über ihre erste gemeinsame Platzierung, ein 6. Platz im Springpferde-A* auf dem Turnier in Ratheim.

EB

Allen ganz herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch den Turnierreitern und Turnierreiterinnen des Reitvereins Deutschritter Düren zu den schönen Erfolgen des vergangenen Wochenendes!

Pascal Wilms erreichte in Bornheim-Widdig mit seinem Johnson einen 10. Platz im A**-Fehler-Zeit-Springen.

PW

 

Sabine Fuchs konnte mit Filia 4. in der L**-Dressur in Aachen Brand werden. Ebenfalls in der L** platzierte sich Theresa Friesdorf mit Formelli an 2. Stelle und mit Chiwaja wurde sie 3. Darüber hinaus konnte sich Theresa mit Formelli über einen 3. Platz in der M-Dressur und mit Chiwaja über einen 4. Platz in der M-Kür freuen. Ganz toll, Ihr beiden!

 SFTF

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im M* Springen mit Siegerrunde an Sarah Schneemann!

SaS

Mit Biscotte des Beguennes konnte sie sich gegen die Konkurrenz beim Turnier in Zülpich-Enzen durchsetzen. Ein toller Erfolg, zu dem wir gerne gratulieren!

 

In der selben Prüfung erreichte Katharina Hahn einen 5. Platz.

KH1

Darüber hinaus konnte sie mit Vyasa d´Altenbach in einer Springprüfung der Klasse L Zweite werden und ein Punkte-L-Springen gewinnen.

In Enzen waren auch weitere Reiterinnen und Reiter der Deutschritter Düren hochplatziert.

Wir gratulieren allen, die eine Platzierung oder sogar einen Sieg erreichen konnten!

TF

Herzlichen Glückwunsch an Theresa Friesdorf zu ihrem hocherfolgreichen Auftakt der Turniersaison!

In Alpen Veen konnte sie mit Chiwaja die L-Kandare gewinnen und mit Formelli den 3. Platz erreiten.

In der M-Dressur gelang ihr ein 2. Platz mit Formelli und ein 3. Platz mit Chiwaja. Für Chiwaja war das der erste Start in einer M-Dressur!

 

In Ratheim platzierte sich Carolin Persuhn mit Fagon im A**-Springen an 7. Stelle.

CP

 

Bereits Anfang April begann die Turniersaison für Katharina Hahn. Mit Vyasa d´Altenbach belegte sie in Erkrath im M*-Springen den 3. Platz.

Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!

KH

Termine

Keine Termine

Anzeige

Reiter-Pferde-Deals
_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 151 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
573088
Zum Seitenanfang