Die Deutschritter haben nicht nur im Jugendbereich aktive Mitglieder. Ein gutes Beispiel hierfür ist Klaus Summer. Und er kann nicht nur reiten! In manch anderen Bereichen zeigt er den Jüngeren, wie es geht. Netterweise hat auch er sich bereit erklärt hat, den Steckbrief auszufüllen und uns Bilder zur Verfügung zu stellen - vielen Dank dafür!

 

 

KS3

Wir stellen Euch nun Saskia Breuer vor. Sie ist mit ihren Pferden vor allem im Bereich Allround sehr erfolgreich unterwegs, reitet aber auch turniermäßig Dressur und Springen. Im Jahr 2017 konnte sie auf Gut Langfort in Langenfeld Landesmeisterin Allround werden, ihr Pferd Sandokan wurde Rheinisches Breitensportpferd 2017.

Auch sie hat uns freundlicherweise Fotos zur Verfügung gestellt und unseren Steckbrief ausgefüllt, wofür wir uns bedanken möchten!

 

 

BildzumSteckbriefSaskiaBreuer

Wir möchten in diesem Jahr einige unserer Vereinsmitglieder in lockerer Reihenfolge vorstellen. Wir beginnen mit Theresa Friesdorf, die im vergangenen Jahr einen riesigen Sprung nach vorne in der Dressur geschafft hat.

Sie war so nett, uns ein Bild mit ihren Pferden zur Verfügung zu stellen und unseren Steckbrief auszufüllen - vielen Dank dafür!

In unregelmäßigen Abständen werden wir weitere Mitglieder vorstellen, die bereit sind, hier mitzumachen. Meldet Euch gerne!

 

TFVorst

Wieder sind Siege und Platzierungen unserer Vereinsmitglieder aus Eschweiler-Dürwiß zu vermelden:

 

Sabine Fuchs platzierte sich an 2. Stelle  mit Filia in der L**- Dressur.

Theresa Friesdorf gewann mit Chiwaja die M-Dressur und wurde mit Formelli direkt auch noch 2. in dieser Prüfung!

 

SFTF4

 

 

Tolle Ergebnisse der Dressur- und Springreiterinnen auf den Pfingstturnieren!

In Frechen auf dem Sonnenhof konnten die Reiterinnen der Deutschritter Düren eine ganze Sammlung an Schleifen mit nach Hause nehmen. Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse! Die Platzierungen im Einzelnen:

Termine

Keine Termine

Anzeige

_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
829434
Zum Seitenanfang