Turniervorbereitung in den letzten Zügen

 

Unsere beiden Turniere vom 09.-11.06. und am 15.06.2017 stehen kurz bevor. Viele fleißige Hände haben sich schon an den Vorbereitungen beteiligt. Durch die zahlreichen Spenden sind viele Projekte möglich geworden und konnten umgesetzt werden - dafür ein großes Dankeschön!
Nun stehen die letzten Vorbereitungen an. Am kommenden Donnerstag, den 08.06.2017, wird ab 17:00 Uhr der Parcour für die am Freitag beginnenden Prüfungen aufgebaut. Von Freitag bis Sonntag finden zahlreiche Prüfungen in Dressur und Springen, aber auch für junge Pferde statt. Jeder, der Lust und Zeit hat, ist eingeladen, das Turnier an der Kuhbrücke zu besuchen. Die Zeiteinteilung findet sich weiter unten. Auch für kurzentschlossene Helfer gibt es am Donnerstag Abend und an den Turniertagen noch die eine oder andere Aufgaben zu erledigen.
Wir freuen uns auf spannenden Sport und zahlreiche Besucher!

Termine

Keine Termine

Anzeige

Reiter-Pferde-Deals
_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
776977
Zum Seitenanfang