Springlehrgang vom 13.-14.01.2018

 

Am vergangenen Wochenende konnte der Reit- und Fahrverein Deutschritter Düren den Bundestrainer der Ponys und Junioren Peter Teeuwen zu einem Springlehrgang begrüßen. Freundlicherweise stellte Sabine Loh dafür ihre schöne Anlage in Jülich zur Verfügung.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhielten viele interessante Tipps und Hinweise, die sie in den beiden Tagen gut umsetzen konnten. Am Samstag Abend fachsimpelten alle in gemütlicher Runde.

Das Leistungsniveau war breit gestreut. Sowohl für die Einsteiger in den Springsport, als auch für die Routinierteren bis zur Klasse M/S konnte Herrn Teeuwen kompetente Trainingstipps mit auf den Weg geben. Im Laufe des zweiten Tages freuten sich alle Beteiligten daher auch schon über deutliche Verbesserungen. Jeder Teilnehmer wird zu Hause noch eine Menge davon umsetzen können.

Sowohl die liebevoll dekorierten Sprüngen als auch das gute "Catering" begeisterten alle Beteiligten.

Es wurden weitere Lehrgänge dieser Art von den Teilnehmer und Teilnehmerinnen gewünscht. Sobald hierzu Termien feststehen, werden sie veröffentlicht.

LGT Elena2

 

LGT Caro2

 LGT Elena

LGT Caro1

Termine

Keine Termine

Anzeige

HorseShop
_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
777027
Zum Seitenanfang