Gerade im Stall angekommen und schon packt den Reiter der Hunger. Möhre, Apfel oder gar Zuckerstücken landen dann oft beim Reiter statt beim Pferd. Ab sofort müssen alle Pferdebegeisterten nicht mehr heimlich die Pferdebelohnung essen – die Sesam Candies von Schock dürfen offiziell von Zweibeiner und Vierbeiner genascht werden.

Die schmackhaften Leckerli für Ross und Reiter sind das erste Produkt dieser Art, das speziell für Mensch und Pferd entwickelt wurde. Die Kombination aus Sesam und Honig schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch ein wertvoller Energiespender. Neben ungesättigten Omega-3-Fettsäuren enthalten die Sesam Candies zahlreiche Vitamine, Calcium und Magnesium, pflanzliches Eiweiß und Kohlenhydrate. Außerdem sind sie auch für Allergiker gut geeignet, da sie gluten-, laktose- und cholesterinfrei sind.

Termine

Keine Termine

Anzeige

_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
781189
Zum Seitenanfang