Fahrt zum Kölner Zoo

 

Zoo 2007.jpg 

 

 

Am 13.April sind wir mit 20 Jugendlichen zum Kölner Zoo gefahren, um einen sonnigen Tag in den Osterferien ausgiebig nutzen zu können.

In Köln angekommen startete direkt zu Beginn die Zoo- Ralley, an der mit großer Motivation und Ehrgeiz teilgenommen wurde und am Ende gab es für jeden Teilnehmer einen kleinen Preis. Danach hatten alle die Möglichkeit ihre Lieblingstiere zu beobachten und alles wurde mit der Fotokamera festgehalten.

 

Wer Fotos der Zoo-Fahrt bekommen möchte, schreibt mir bitte eine Email und wir werden sie an euch per Email verschicken.

 

 Auf einen schönen Tag mit euch im Zoo blicken wir gerne zurück!

 

Das Jugendteam

Termine

Keine Termine

Anzeige

_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
832177
Zum Seitenanfang