Was ist bloß mit unserer Jugend los?

deutschritter-logo.jpgGähnende Leere herrschte bei der diesjährigen Jugendversammlung am 04.02.2011.

Lediglich 5 Mitglieder unter 21 Jahren von insgesamt 177 Junioren und Jungen Reitern im Verein sind zur Aussprache über das vergangene Jahr und die Planung der neuen Saison erschienen!

Die Anwesenden (Patricia Goymann, Philipp Goymann, Daria Oepen, Sarah Mauer und Lina Weber) konnten sich dafür an einer regen Diskussion mit dem Vorstand beteiligen.

Fahrt zum Kölner Zoo

 

Zoo 2007.jpg 

 

 

Am 13.April sind wir mit 20 Jugendlichen zum Kölner Zoo gefahren, um einen sonnigen Tag in den Osterferien ausgiebig nutzen zu können.

In Köln angekommen startete direkt zu Beginn die Zoo- Ralley, an der mit großer Motivation und Ehrgeiz teilgenommen wurde und am Ende gab es für jeden Teilnehmer einen kleinen Preis. Danach hatten alle die Möglichkeit ihre Lieblingstiere zu beobachten und alles wurde mit der Fotokamera festgehalten.

 

Wer Fotos der Zoo-Fahrt bekommen möchte, schreibt mir bitte eine Email und wir werden sie an euch per Email verschicken.

 

 Auf einen schönen Tag mit euch im Zoo blicken wir gerne zurück!

 

Das Jugendteam

Termine

Keine Termine

Anzeige

_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 155 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
573090
Zum Seitenanfang