Herbstritt 2016EINLADUNGPlakatPlakatPlakat g

zum diesjährigen

HERBSTRITT

in Kreuzau - Haus Bonsbusch

Sonntag, den 16.10.2016

mit anschliessendem Schüsseltreiben am Lagerfeuer.

 

Eingeladen sind neben den Reitern ausdrücklich auch alle Helfer unserer diesjährigen Veranstaltungen als Dank für ihren Einsatz!


Zum diesjährigen - schon fast traditionellen - Nikolausritt am 06.12.2014 trafen sich 21 Reiterinnen und Reiter um bei traumhaften Bedingungen einen entspannten Ritt durch den Gürzenicher- und Laufenburger Wald zu genießen. Beim anschließenden "gemütlichen" Teil, an dem auch noch Angehörige der Reiter teilnahmen, kam im liebevoll geschmückten Reiterstübchen schon vorweihnachtliche Stimmung auf.

Der Reit- und Fahrverein Deutschritter Düren 1926 e.V.Reiter

läd alle Reiter zum diesjährigen Herbstritt am

Samstag, den 17. Oktober 2015

ein.

Info: Einladung / Plakat

 


 

Anläßlich des diesjährigen Nikolausritt als Jahresabschluss trafen sich am 08.12.2013   18 Reiterinnen und Reiter auf dem Haflingerhof in Düren-Derichsweiler. Nach Einteilung der Reiter in 2 Gruppen machte sich die erste Gruppe gegen 11:00 Uhr auf den Weg. Kurz danach folgte die zweite Gruppe. Bei für diese Jahreszeit sehr angenehmen Temperaturen traf man sich nach ca. 1 Stunde für einen kurzen Satteltrunk im Wald.

Termine

Keine Termine

Anzeige

Nikwax
_______________________________

Zur Zeit online

Aktuell sind 137 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
542207
Zum Seitenanfang